Dr. med. Ulf Bromberger

Facharzt für Chirurgie

Sportmedizin

Durchgangsarzt der Berufsgenossenschaften

Christian N. Wisselinck

Facharzt für Chirurgie - Spezielle Unfallchirurgie

Facharzt für Orthopädie-Unfallchirurgie

Notfallmedizin

Durchgangsarzt der Berufsgenossenschaften

OP-ZENTRUM • PRAXIS • KONSTABLERWACHE

Akademische Lehrpraxis der Goethe - Universität Frankfurt  •  Praxis - Track

Akademische Lehrpraxis der Goethe Universität

Wir freuen uns von der Goethe Universität Frankfurt als Lehrpraxis für das Projekt "Praxis-Track" vom Institut für Allgemeinmedizin ausgewählt worden zu sein.

 

Studierende erhalten die Möglichkeit, ein freiwilliges Praktikum im Rahmen ihres Medizinstudiums mit uns zu vereinbaren. Hierzu werden sie dann, strukturiert durch einen speziellen Lernzielkatalog sowie angeleitet und begleitet durch uns, erste Erfahrungen im Alltag unseres OP-Zentrums erlangen. Die fundierte Ausbildung medizinischen Nachwuchses liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir sehr erfreut darüber Teil dieses Projektes zu sein und unser Wissen weiter geben zu können.

 

Selbstverständlich werden wir den Praxisablauf wie gewohnt beibehalten, bitten jedoch um Verständnis für eventuell entstehende zeitliche Verzögerungen, die durch die Ausbildung unserer Studenten entstehen könnten.

 

 

 

 

Kontaktinformation

Telefon:  069-285894     Fax: 069-1310144

Email:  info[at]chirurgie-zeil.de

Adresse:  Zeil 57, 60313 Frankfurt a. Main